Ram

New member
Moin!
Ich hab da mal 'ne Frage, und zwar hab ich einen Laptop mit 1 GB DDR SDRAM und versuche, das Spiel Minecraft zu starten, was aber eigentlich 2GB RAM benötigt. Ingame läuft es aber mit 500-1000 MB RAM. Kann ich dem Spiel irgendwie vortäuschen dass ich 2 GB RAM habe oder muss ich 2 GB einbauen?

Wenn ich neuen RAM einbauen muss dann wäre ein Tutorial hilfreich ;)

Mfg Alex
 
Vortäuschen kann man da nichts, da hilft nur aufrüsten. Welchen Laptop hast du den genau?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
leider finde ich über den Laptop keine informationen, daher kann ich dir auch nicht sagen, wieviel RAM der überhaubt unterstützt.

auserdem ist DDR1 RAM sehr teuer, so das es sich nicht wirklich lohnt sows noch nachzurüsten
wenn bräuchst du 2x 1gb SO DDR1 333 RAM, also den alten raus und zwei neue rein, auf der unterseite vom Notebook gibt es meistens Deckel die abschrauben kann, darunter befinden sich RAM und Festplatte.

z.b. 2x

ich würde aber in das alte Ding kein Geld mehr rein stecken, spar dir lieber Geld für ein neues Notebook bzw für Gaming ist ein PC besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?