Bitte um Kaufberatung

New member
Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und wende mich damit an euch, da ich denke, ihr könnt mir einige gute Tipps geben.
Ich bin kein Gamer und werde ihn sowohl am Schreibtisch, als auch auf der Couch benutzen. Da ich häufig stundenlang im Internet surfe, sollte der Laptop auch nach längerem Betrieb nicht überhitzen. Abgesehen davon schreibe und lese ich viel auf dem Laptop, weshalb die Tastatur langen Texten standhalten sollte. Ich würde ihn gelegentlich auch nach draußen nehmen, weshalb ein entspiegelter Bildschirm o.ä. notwendig ist. Betriebssystem ist egal, 15 Zoll sind ideal und leicht sollte er sein, da ich mich nicht mit einem schweren Gerät herumplagen will. Der Preis sollte 650€ nicht übersteigen. Ich tendiere zu Samsung, lasse mich allerdings gerne umstimmen.

Liebe Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?