Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC

New member
Hallo,ich mal wieder.Also ich hab mir die Grafikkarte gekauft & da war glatt der hintere Lüfter defekt(also nicht ganz er rauschte nur unschön) damals las ich Temperaturen von28/29Crad im idle jetzt mit der Neuen (nix rauscht mehr) hab ich so 31/34Crad ist da bedenklich oder im Rahmen?
Gigabyte GeForce GTX 660Ti OC
 
Kommt drauf an was du am Destop laufn hast! Wenn du skype, jdownloader, utorrent, wieso mein geld , ts3 laufen hast. Ja. Aber sonst ist das im Rahmen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Sag mal, weiß du eigentlich was du für einen Quatsch schreibst?...



@T: Die Temperatur ist natürlich vollkommen in Ordnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?