Grafikkarte nach Formatierung nicht mehr verfügbaer

New member
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, undzwar habe ich folgendes Problem, ich habe Mein Notebook( HP Pavillion dv7-6b82eg) formatiert, da ich Windows 8 oben hatte und damit überhautpt nicht zurecht gekommen bin.
Nach der Formatierung von Win8 auf Windows 7 64bit habe ich zuerst einmal die Chipset Treiber( http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-101536-1&cc=at&dlc=&lc=de&os=4063&product=5202433&sw_lang= ; http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-102010-1&cc=at&dlc=&lc=de&os=4063&product=5202433&sw_lang=)
installiert, danach wollte ich den AMD Radeon Grafikkarten Treiber installieren, jetzt kommt aber immer die Meldung "AMD Catalyt kann aufgrund inkompitabler Hardware/Software auf ihrem Computer nicht heruntergeladen werden, Die Version Ihres Grafkiadapters wird nicht unterstützt.
Früher ging es jedoch immer.
Hier noch Screens:
https://www.dropbox.com/s/9kol5tyf6d9d088/screen%201.PNG
https://www.dropbox.com/s/4ja7v1kuouaxudp/screen%202.PNG
https://www.dropbox.com/s/4fp6ffcjtw83oes/screen%203.PNG
https://www.dropbox.com/s/12yfskw1is2usku/screen%204.PNG

Wenn ich die Grafikkarte die auf Screen 4 zusehen ist aktiviere, funktioniert es auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?