Hilfe beim Zusammenstellen

New member
Hallo erstmal ich will nicht lange um den heißen brei herumreden, ich brauche Hilfe beim zusammenstellen eines Gamerpc´s.
Also was ich mir vorstelle sollte schon ca 700€ kosten +-100€.
mind. 8Gb arbeitspeicher, und nen guten prozessor und grafikkarte so das ich spiele wie mw3 und ähnliches spielen kann.
ich würd mich über viele tipps und hilfe freuen :) danke

P.s falls ich diesen thread nicht in die richtige kategorie gepostet hab entschuldige ich dafür ich bin ein pc noob und kenn mich nicht so gut aus :(.
 
Welche Spiele außer MW3 spielst du denn, für CoD lohnt sich das nämlich nicht einen so starken PC anzuschaffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?