PC startet nimmer aus Standby

New member
hey.. ich habe folgendes problem. wenn ich mein pc (win 7) ne zeit lang stehen lass, dann geht er automatisch in der ruhezustand/standby modus. wenn ich dann die maus bewege oder eine taste drücke, erscheint das anmeldefenster. in letzter zeit aber, bleibt der monitor einfach schwarz und ich kann nichts machen. jemand ne idee? ist es die grafikkarte, der monitor, das board? please help.. :) danke
 
tjaa

hallo erstmal.
ich hatte das problem auch schon mal aber mit einem xp pc. ich hab dann einfach immer die power taste gerdrückt und dann ging es wieder .
ich hoffe das die villeicht bei dir klappt.wünscher dir viel glück :)
:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?