Asus M2N32-SLI Deluxe bleibt bei "AILifestyle" hängen

New member
Hallo Community,

ich habe meinen damaligen Rechner (er Stand nun 2 Jahre rum) wieder an ein Stromnetz angeschlossen und wollte mit ihm wieder arbeiten, allerdings klappt das nicht so einfach wie ich mir dachte.

Bei den ersten paar Starts hat er nichtmal meinen Monitor erkannt, nach gefühlten 10min und 100 Starts kam endlich das Bild. Nun bleibt er aber ständig bei AILifestyle hängen, also ich komme weder ins Bios noch ins Bootmenü.

Kann der PC über die Jahre kaputt gegangen sein?

Was ich noch von dem PC Hardware weis:

4 GB OCZ Ram
Nvidia Geforce 9800GT
Enermax 500w Netzteil
200 GB Festplatte

Hab auch bereits alle Komponenten entfernt, aber er bleibt trotzdem hängen.

Hoffe ich konnte mich ein klein wenig klar ausdrücken.

Grüße

//
So was ich alles gemacht habe:

- Batterie gewechselt
- MB ausgebaut und auf eine Pappe gestellt und nur GraKa und Netzteil angeschlossen (natürlich auch CPU Lüfter)
- Ram in allen Slots probiert
- BIOS Reset
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?