Nach ssd kein start mehr

New member
Hallo liebes forum ich weis leider nicht mehr weiter. Und zwar ich habe mir heute eine ssd gekauft um mal zu schauen was die dinger wirklich bringen. Okay alles eingebaut und Windows 8 neu auf die ssd installiert. Ging auch ohne Probleme. Nach der einrichtung habe ich als erstes die treiber vom Mainboard usw installiert und dann den nvidia treiber. Ging auch alles gut. Nach ein aufgeforderten neustart ging gar nix mehr. Bin noch ins bios gekommen und habe boot 1 für die ssd gemacht. Dann blieb er beim windows laden stehen und dann kahm ein fehler den ich aber nicht lesen konnte da es so schnell ging. Danach fuhr er wieder hoch und wollte eine systemreparatur machen. Ging auch nicht also eine systemwiederherstellung und siehe da er kommt wieder dort hin wo ich die treiber installiert habe. Könnt ihr mir vielleicht dort weiter helfen weil das spiel kann ich endlos machen.


Danke im voraus

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Eh leute ich bin jetzt komplett wo anders. Wenn ich die cd drin lasse nach dem Neustart komme ich ins dos. Keine ahnung dort. Das problem ist wenn ich die cd raus nehme sagt er mir wieder den fehler mit systemreparatur. Wenn ich das mit 64 bit nehme dann kommt dieses hier ( bild 2 ). Ich weiss nicht mehr weiter.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363286342121.jpg
    uploadfromtaptalk1363286342121.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 293
  • uploadfromtaptalk1363286415967.jpg
    uploadfromtaptalk1363286415967.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 292
Hat sich geklärt das problem war das es die sata treiber mit installiert hat. Kann geschlossen werden.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hatte auch Probleme.. Lag daran das ich noch andere Festplatten angeschlossen hatte (mit anderer Windows installation) dann hat er das neue System was auf der SSD lag in die alte Bootpartition geschrieben sozusagen,.. Und dann lief es irgendwie nicht,..
Nachdem ich alle Festplatten abgeklemmt hatte und nur die SSD angeschlossen hatte beim Installieren hat es dann reibungslos funktioniert!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?