möchte mit cam auf mehreren portalen senden und das bild ist total zeitverzögert. brauche ganz dringend hilfe bitte

New member
wie schon oben geschrieben möchte ich gerne auf ca 4 portalen gleichzeitig senden und die cam hackt total. also das bild ist voll zeit verzögert und der pc wird dadurch auch viel langsamer. ich habe mir erst letzte Woche einen neuen rechner gekauft mit 4 GB Arbeitsspeicher dual pr. oder wie das auch immer heißt. dann habe ich eine 22000 DSL Internetverbingung und eine Logitech c525 cam. Bitte woran kann es liegen?? ich weiß schon echt nicht mehr weiter und es wäre sehr dringend!!

würde mich so freuen wenn ihr mir helfen könnt. lg rachel
 
Ich denke das dein upload nicht ausreicht. Für sowas benötigt man sicher nen 5000er upload. Ich schätze mehr wie 1000 wirst du nicht haben.


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ok

und wie könnte ich das bekommen?? Habe jetzt auch schon gehört das es an der Cam Einstellung liegen könnte aber ich weiß nicht wie ich da was verändern könnte. Bei dem Support von einem Betreiber haben sie geschrieben das ich es auf 320x240 einstellen soll. das hab ich jetzt gemacht aber jetzt ist das bild auch sehr bescheiden:(
 
Worum geht es eigentlich? Also was willst du denn Streamen?
Du kannst nicht erwarten eine super Qualität zu haben, aber dafür keine großen Daten senden zu müssen!

Du kannst male einen Speedtest ausführen, damit du siehst was deine Leitung für einen DL/UL hat.

Wenn du unbedingt mehr brauchst, solltest du dich an deinen Provider wenden. Aber es ist nicht gesagt, das mehr möglich ist!
 
hi

ich arbeite als Camgirl oder besser gesagt zur Zeit würde ich gerne arbeiten aber es geht eben einfach nichts und ich weiß echt nicht an wem ich mich da genau wenden kann.
 
:D
Ich verstehe echt nicht, dass sich damit Geld verdienen lässt. Aber sei's drum.

Für ein höher auflösendes Bild brauchst eine Internetverbindung mit größerer Upload-Bandbreite. Falls es bei dir statt DSL auch Kabel-Internet gibt, bietet es auch fast sicher mehr Upload.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?