Was bekomme ich bei ebay

New member
Hallo. Was meint ihr bekomme ich für meinen pc bei eBay? Oder wieviel ist er noch wert.

AMD Phenom ii x4 945
2 gb patriot Signature 1333 MHz
Asrock n86 Vs3 fx
Xfx Radeon hd 5770 1gb
Das ganze Plus steam und origin Account mit insgesamt 12 spielen wie z.b bf3 Premium
 
Ich kann nun nichts sagen zu den Preisen aber wenn du den Account verkaufen willst widerspricht das den agb von Steam und origin soweit ich weiß und ist somit im offiziellen sinne verboten

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Naja es werden soviele accounts verkauft,und ausserdem gibt es ein Gerichtsurteil das es erlaubt ist.wenn du das genauer wissen möchtest kannst du es ja googeln :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich halt mich nur an die agb wenn Steam sowas mitbekommen sollte bzw origin könnte der Account gesperrt werden. Ist zwar nicht die Regel aber es besteht jedenfalls eine Möglichkeit

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Was hast du erwartet? Du hast nicht mal alle Komponenten aufgezählt...(Netzteil? Gehäuse??)
Und noch dazu sind die von dir genannten Komponenten nicht grad die neusten/teuersten...
Einen Phenom II X4 kriegt man NEU für 70€, die 5770 ist mittlerweile sowas von alt, bei ebay kriegste die auch schon für nen 50er oder sogar weniger...2GB DDR3 RAM, da sag ich wohl nix zu...vielleicht nen 10er, aber auch nur allerhöchstens und dein Mainboard kriegt man ebenfalls NEU für 35€...
Dementsprechend sind 150€ sogar schon echt hoch gegriffen, meiner Meinung nach. Wenn du noch die restlichen Komponenten (welche ja in einem PC vorhanden sein sollten, siehe oben) aufzählst, lässt sich da vielleicht noch etwas machen ;).
 
Netzteil und Gehäuse sowie SSD wollte ich mir aufheben,da ich nur GPU,CPU und Mainboard wechseln werde...Die Grafikkarte habe ich Gebraucht bei ebay gekauft für 50 Euro...CPU,Mainboard und RAM habe ich vor 2 Monaten Neu gekauft und habe 164 Euro gezahlt....hmmm...hätte gedacht das ich bei ebay n bisschen mehr bekomme

Edit: Wo bekomme ich nen Phenom II X4 für 70 Euro neu?! Würde mich mal Interessieren da ein Freund eine neue CPU sucht
 
Ah okay :D Hab gerade mal auf meine Rechnung gekuckt...habe für die CPU 67,20 € bezahlt...nagut dann halt für den rest zuviel :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?