Interne Bildschirmkabel

New member
Hallo Leute,
ich habe einen BenQ g2400w (23") auseinandergebaut, um ihn schmaler zu machen und in eine Tischplatte einzubauen.
Direkt vom Display gehen zwei Stecker weg. Ein 10-löchriger und ein 20-löchriger. Beide muss ich verlängern um das Netzteil und die Platine unterhalb der Tischplatte befestigen zu können.
Das hat aber nicht ganz geklappt. Der 20-löchriger ist nun un-reparierbar. (Er ging durch das hintere Bildschirmgehäuse und endete in einer VGA-Buchse)
Meine Frage:
Wie heißen diese Steckbuchsen, bzw. wo bekomme ich eine 50cm langes Kabel mit auf der einen Seite 20-löchrigem Stecker und auf der anderen VGA her?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?