Grafikkarte defekt?

New member
Hallo Leute,

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein bild über die Grafikkarte unbrauchbar ist. Ich war mittem am Zocken :D und plötzlich verpixelt alles lila Streifen erscheinen im Bild und eine Meldung erschien ich solle doch die Grafik Treiber neu installieren.
Gesagt, getan doch keine Besserung in sicht. Im Gerätemanager stand das die Graka auf Grund eines Defekts deaktiviert wurde. Also wird sie auch nicht mehr erkannt. Habe sie auch schon mal ausgebaut und wieder ein. Zu sehen ist an ihr nichts.
Es handelt sich um eine Palit Nvidia Geforce GTS - 450 . Ist die Grafikkarte defekt? oder Sogar der Slot in meinem Mainboard? nicht das ich mir jetzt eine neue bestelle und die direkt wieder kaputt geht :(
Mainboard ist ein Asus P7H55 - M LX . Welche Grafikkarten könntet ihr mir empfehlen? sollte nicht über 150 euro kosten und zum Spielen geeignet sein nichts anspruchvolles .

Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen!

MfG Michael

http://www64.zippyshare.com/v/21146392/file.html (Bildschirm mit Grafikkarte)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?