aktuelles Mainboard gesucht

New member
Ich suche ein aktuelles Mainbord für rund 150-200€.
Es sollte problemlos alle aktuellen Komponeten erkennen und ein übersichtliches BIOS besitzen. Ich wollte mir eigentlich ein Mainboard von Gigabyte holen, das hat aber viele schlechte bewertungen, daher suche ich eher ein MB von Intel oder eines anderen bekannten Herstellers.

Möglichst mit WLAN inkl.!

MfG
 
Für welche CPU soll denn das Board sein, also welches Sockel?
Brauchst du speziell irgendwelche Anschlüsse?
Man muss übrigens keine 200€ für ein Board ausgeben, ein 60-100€ Board tut es auch.


WLAN direkt im Board haben fast keine, dafür gibt es aber WLAN Karten oder Sticks
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sockel 1155. CPU: i7-3770 / GPU: GTX 670

Es muss die möglichkeit bestehen 2 USB3 anschlüsse des Gehäuses nutzen zu können.
Also 2 interne USB 3 Anschlüsse.

Die billigen stürzen schnell ab.

MfG
 
soll das ein i7-3770 oder i7-3770K sein?

seit wann stürzen billige Boards ab, davon hab ich ja noch nie gehört, woher nimmst du die Behaubtung? und Gigabyte Boards sind echt gute Boards, wo hast du denn die schlechten Bewertungen gelesen?

soll der i7 fürs Gaming oder für Videobearbeitung/CAD sein? denn ein i7 kann im Gaming Bereich nichts besser als ein i5.

gute Boards sind z.b. das oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Das billige boards schnell abstürzen glaub ich nicht ein teures kann genauso schnell abstürzen der unterschied zu einem billigen zum teuren ist oft garnicht so groß.. Von daher sparen lieber das Geld nimm ein normales mittelklasse Bord zwischen 70-100€...


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?