Notebook kann nicht eingeschalten werden

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe ein Acer Aspire 5520G. Während der Garantiezeit habe ich es 2 mal eingeschickt. Nach der Fehlerdiagnose lag es wohl an der Festplatte. Diese wurde damals warm und führte zum Totalausfall.
Jetzt ist die Garantie allerdings rum. Ich kann mein Notebook nicht einschalten. Drücke ich auf den Einschaltknopf, so arbeitet das Notebook kurz (3-5 sek.) geht dann allerdings aus und schaltet sich wieder ein. Dies geschieht in einer Endlosschleife.
Ich fühle mich im Stande einfache Teile (Festplatte, Ram etc.) selbst zu tauschen. Daher würde ich mich über Hinweie zu mögliche Problemquellen freuen.

Anbei ein Bild des aufgeschraubten Notebooks.

Vielen Dank vorab.

MCo
 

Anhänge

  • 1363187717669.jpg
    1363187717669.jpg
    505,1 KB · Aufrufe: 171

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?