Warum taugt der nichts

New member
Servus zusammen,
ich weiss, das Fertig-PC nichts taugen ich wollte nur mal Fragen warum genau dieser hier das Geld nicht Wert ist also zum Verständnis. Ich werde mir sicher keinen kaufen, hab mir hier erst vor einem halben Jahr einen von Phenom und HGauda hier zusammenstellen lassen. Es geht mir nur um das warum...

MediaMarkt Prospekt von heute :

Acer Predator G 5920
I7 - 3770
GeForce 660 mit 1,5 GB
16 GB RAM
128 GB SSD
2 TB HDD
WIN 8 / 64 BIT

mehr steht leider nicht da. Das Ganze wird angepriesen für 1300€

Wäre nett, wenn mir jemand in groben Zügen erklären kann warum der überteuert ist.

Danke und Gruß
 
Ein teurer i7 bringt im Gamig Bereich nicht mehr als ein i5.
8gb RAM reichen auch voll und ganz.
und die Grafikkarte ist zu schwach.

Der PC ist für die verbaute Hardware viel zu teuer.
Acer will ja auch noch Geld dran verdienen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer und - wie bisy schon sagte - unausgeglichen...

Dazu kommen noch die anderen Komponenten von denen man gar nichts weiß(z.B. Netzteil, Mainboard, Kühlung,...). Da kann auch Billigst- oder OEM-Schrott verbaut sein.
 
Es funktioniert einfach - Es wird gekauft, deshalb ist der Preis so hoch...
Winke mit großen Zahlen und du wirst einen Dummen finden, der dir das Teil abkauft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?