Grafikkarte. Allerlei.

New member
Ich wuerde gern wissen, welche die Billigste Grafikkarte waere um alle Spiele auf min. Ultra ohne AA ohne AF und in 1080p zu spielen?
Und noch eine Frage. Wealche waere die beste graka bis 190€ und nicht mehr.
Ich haette jetzt auf die Xfx radeon HD 7870 dual fan getippt.
Was meint ihr? :beer: :thumbup:

MfG

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also, wenn du bereit bist, noch einen 10er raufzulegen, dann würde ich dir empfehlen. Das ist im Moment das Beste, was du für den Preis bekommen kannst. Interessant wäre auch, wie dein System aussieht, da die 7870 XT ja gern mal über 200 Watt zieht ;).
 
Ok die 1. Frage ist beantwortet aber die 2. fehlt.
Ein 10er drauf zu tun ist kein Problem. Dann kann ich halt am Ram sparen und spaeter mir noch 4gb zu legen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
AF würde ich aber nicht einfach so ausmachen, dass verbraucht nur sehr wenig Leistung und macht das ganze ein gutes Stück hübscher :)
 
Im großen und ganzen wuerde ich jetzt nur wissen wollen welche die billigste Grafikkarte ist die alle Spiele in Ultra schaft. Ausgenommen AA und alles andere was Leistung braucht. Nur aus interesse.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich würd mal sagen eine sollte das noch schaffen, ne 7770 ist glaub ich schon zu schwach, denn ich habe auf YT mal ein Review zu ner 7770 gesehen und da konnte man noch relativ gut BF3 auf Hoch und MSAA komplett aus spielen.
Was es da von Nvidia das billigste ist weiß ich nicht so genau, warscheinlich ne 650ti?
 
also mein kumpel kann mit einer hd 7770 ghz edition far cry 3 mit 25-29fps spielen, alles auf anschlag auch aaa und so zeug
 
Also wir koennen ausgehen das es die 7850 ist. Ich glaub die mit der Ghz Edition wie z.b. die von Vtx3d .
Oder? :confused::eek:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
könnte gut sein, dass das reicht, ja. Bei neuen Spielen fehlen halt immer die Optimierungen und man muss dann erst mal auf neue Treiber warten.
Kommt halt auch drauf an, ob man als flüssig 30 oder eher 60 FPS empfindet.
Aber würde schon eher zu ner 7870 oder 7870XT greifen, ein bisschen AA, 16 Fach muss ja nicht sein, schadet nicht.

Ich für meinen Teil schalte eher die Details runter bevor ich AA aus mache. Mir sind die Kanten "wichtiger".
 
Stell dir mal vor. Als Borderlands rauskam. Habe ich versucht mit nem Lapi es zum laufen zu bringen.
Ich sag nur alles aus, Qualität niedrig und nur auf 640x480.
Deswegen ist mir die Kantenglaettung vollig Schnuppe.
Ich meine wenn man es schon unter diesen umstaenden durch gezockt hat, interessiert keinen AA. Außer wenn die Hardware ausreicht. Dann kann man es an machen.

-closed

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?