Gamer PC Frage

New member
Hallo Leute

und zwar habe ich mir ein PC gekauft mit Folgenden Komponenten,

PC: Acer Aspire M5641
Bildschirm: Samsung SyncMaster 2243

und das was drinen steck hänge ich euch als anhang an das lass ich von CPU Z auslesen,

http://img829.imageshack.us/img829/4583/nr3j.png

http://img819.imageshack.us/img819/4205/nr2qu.png

http://img341.imageshack.us/img341/1695/nr1o.jpg

Ich wollte mit dem PC Need for Speed Most Wanted Spielen also das neue und musste festestellen das es voll ruckelt bzw hackt..

habt ihr ne idee was gemacht werden muss das es Gut läuft ohne die einstellungen im spiel zu ändern ?

Danke schon mal im Vorraus
 
Sag mal, wer hat dir den uralten Rechner mit aktueller (wenn auch nur für Office geeigneten) Grafikkarte angedreht?
Selbst die HD 4850 dürfte schneller sein als die GT 630...
 
wann hast du denn dir den PC gekauft, denn neu ist die Hardware auch nicht mehr. die CPU/Board/RAM war vor 5jahren mal aktuell, aber es reicht für deine Games
und wieviel hat das ding gekostet?

für das game brauchst du einfach ne stärkere Grafikkarte und warscheinlich auch ein neues Netzteil.
wieviel Geld kannst du ausgeben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?