775 CPU Kühler

New member
Hallo

Ich habe ein intel core2quad q6600 system @3.1ghz und bin sehr zufrieden damit weil es auch jedes spiel gut packt !

Nur beim spielen bekomme ich eine cpu Temperatur von 82 Grad und das ist mir zu viel !

Kühler hab ich mir schon den NZXT havik 140 angeschaut und diverse wasserkühlungs sets nur mir sind die zu teuer oder bringen sie echt so viel ?

Ich will einfach einen leisen kühler der gut kühlt und so wenig wie möglich kostet bzw ein gutes P/L verhältnis haben

Mfg Patrick

E: habe ein sehr großes gehäuse da passt alles rein nur muss er höher sein da gleich neben der cpu die hohen chipset kühler sind ! Und es ist ein 4-pin anschluss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?