2.Monitore

New member
Hallo PCM
Ich habe einen 2ten Monitor geschenkt bekommen nun möchte ich mit beiden zusammenhängend spielen wollen sodass ingame beide monitore mit einem Bild versehen sind also über beide gestreckt.
21,5Zoll LG
22 zoll samsung
geht das wenn ja wie damit ich über beide zocken kann.
MFG

PS: Falsche Kategorie Mod bitte verschieben. Danke
 
Also 2 sind sehr sinn frei. denn du hast das Kreuz genau in der Mitte der beiden Monitore. Da wirst du keine Freude dran haben!

Entweder mann nutzt einen oder drei!
 
ja schon richtig aber darum gehts nicht ich wills mal probieren und achja das sind beides 21,5Zoll Monitore :)
Boah die schwarzen ränder mittig gehen mir auf dem Pimmel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?