Kann ich DROPBOX (offline) synchronisieren?

Member
Hallo!

Was ich gerne hätte:

-> Wenn ich an meinem PC eine Datei in die Dropbox lade, soll sie an einem mobilen Gerät (wenn WLAN oder Internet vorhanden ist) direkt runtergeladen werden und dort auch offline verfügbar sein! es geht nur um kleine textdateien oder mal eine mp3!

in der dropbox iOs app zum beispiel kann ich ja favoriten anlegen, die offline auch verfügbar sind!

geht das irgendwie?

wäre super! denn dropbox bringt halt generell immer nur was, wenn man überall und immer Internet hat!

Danke und Grüße,

maz:)
 
Gehts dir jetzt um "Windows Programme und Apps" <- dein gewähltes Forum (ja eine offizielle Dropbox Software gibt es) - oder geht es dir um eine Mobile App?
Wenn ja, für welches OS und falsches Forum.
 
Wenn du die Dropbox Software installierst, wird die heruntergeladen, sobald du eine Internetverbindung hast und dann sind die Daten auch auf deinem PC gespeichert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?