Provisorische Grafikkarte

New member
Hey Leute,
ich hab vor mir nen neuen Rechner zu bauen, hab aber im hinterkopf dass nächstes jahr Witcher 3 auf einer neuen Engine erscheinen soll, daher wollte ich erst dann richtig aufrüsten und bis dahin ein Low-Buget-Pc haben.
Ein paar teile habe ich auch schon:
caviar blue 500gb, Gigabyte MA78LMT Mainboard(AM3), Athlon x2 3.0ghz, netzteil rasurbo 550W.
es fehlt noch eine Grafikkarte(auf der MB ist eine Radeon 3000) und evtl. eine neue CPU, wenn es sich lohnt.
Könntet ihr mir was empfehlen ohne ne unmenge geld auszugeben?
Wollte auf keinen fall mehr als 100 euro ausgeben, 50 wäre Ideal.
Zocken will ich gelegentlich bf3, Anno 2070, Siedler 7. Aber habe erstmal keine Grafikansprüche(die kommen dann nächstes jahr :D). Mein Aktueller Bildschirm ist ein AOC mit 18,5 Zoll auf VGA und 1366x786 Auflösung.
Schonmal besten Dank :D
 
Ich würd ne 6770 nehme, ziemlich viel Leistung...
Der Verbrauch ist natür. höher als de der 7750 dafür auch schneller...
Oder ne 6570....

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Naja, bei der Auflösung wird eh so gut wie alles laufen. Auf meinem Laptop mit ner GT630M lief bf3 bei 1680*1050 auf Mittel-Niedrig ganz gut.
 
ok danke :)
würdet ihr gebrauchte grakas empfehlen oder lieber eine neue?
meint ihr die CPU reicht aus?
oder sollte ich mir doch einen x4 965 schon im Hinblick auf nächstes jahr zulegen?
 
Ich würde definitiv eine gebrauchte 5770 verbauen - bekommt man ab 50€...
Reicht für die genannten Games und mit Abstrichen auch für aktuelles.
Viel Geld gespart, annehmbare Leistung und mehr Kohle für die Aufrüstung.

CPU-Upgrade würde ich nicht empfehlen - dann schon gleich ein aktueller Sockel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?