** Battlefield 4 Sammelthread **

New member
EnBjVEF.jpg


Release: 31.10.2013

Open Beta: (01)04.10.2013 - 15.10.2013


Diskussionsthread zu Battlefield 4.
(News, Tipps, Tricks, etc.)
:D



[h=4]Battlefield 4 DLC´s und Releasezeiträume:[/h]
  • Battlefield 4 Second Assault - Die vier beliebtesten Karten aus Battlefield 3 in einer Neuauflage mit Frostbite 3. Wird zuerst für Xbox One verfügbar sein.
  • Battlefield 4 China Rising - Neue Maps auf dem chinesischen Festland. Verfügbar ab Dezember 2013.
  • Battlefield 4 Naval Strike - Seeschlachten mit der chinesischen Armada. Verfügbar im Frühjahr 2014.
  • Battlefield 4 Dragon’s Teeth - Die US-Truppen schlagen im urbanen Krieg zurück. Verfügbar im Sommer 2014.
  • Battlefield 4 Final Stand - Der »epische« Abschluss. Verfügbar im Sommer 2014.

[h=4]Battlefield 4 Premium Inhalte:[/h]
  • Fünf digitale Erweiterungspacks mit neuen Multiplayer-Karten und Spielinhalten
  • Zweiwöchiger Vorabzugang zu allen Erweiterungen für den entscheidenden Vorteil im Kampf
  • Exklusive Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen, Erkennungsmarken und mehr
  • Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen
  • Neue wöchentliche Inhalte und Herausforderungen
  • 12 Battlepacks
Quelle:

Namensliste:
Kommt natürlich erst :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, liest ja jeder die selben News ^^

Ich für meinen Teil bin naürlich auch gespannt. Gerüchte hin oder her, es wird ein neues Battlefield, es kommt, es wird Bugs haben wie sonst was und ich werd's mir kaufen.
Sonst halten sich meine Gedanken darüber in Grenzen
 
Mhh ich finds zu früh für BF 4 hätten ersmal BC 3 machen könn...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Release: November 2013 :eek:

Bin doch sehr überrascht über diesen Termin. Sagten die nicht irgendwann etwas von 2014 oder irre ich mich?
 
Hoffentlich gibt es ein Vorverkauf in Gamestop, das wenn sich es fuenf Leute holen, das es 20% Rabatt gibts. :V

:thumbup:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
@Jan2011: Wird in den Startpost eingefügt falls es dich nicbt stört :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Was mich ja interessieren würde ist, ob Battlefield 3 Premium Besitzer auf Zugang zur Beta bekommen?
Oder nur die die MOH Warfighter besitzen?

Wenn ich nämlich keinen Vorrang habe gegenüber denen die Warfighter haben, dreh ich am Rad :mad:
 
Ich weiß nicht so recht was ich von BF4 halten soll.
Ich finde es zu früh, ich denke auch nicht das ich es mir Vorbestelle, zumindest nicht ohne nen Beta versuch! Da muss es mich schon von den Füßen hauen!
 
Naja eigentlich finde ich den Releasetermin auch zu früh, aber wenns schon kommt werde ich es mir natürlich auch vorbestellen. Obwohl ich ziemlich enttäuscht wäre nicht in der Beta dabei sein zu können obwohl ich Premium Besitzer bin.
 
Was mich ja interessieren würde ist, ob Battlefield 3 Premium Besitzer auf Zugang zur Beta bekommen?
Oder nur die die MOH Warfighter besitzen?

Wenn ich nämlich keinen Vorrang habe gegenüber denen die Warfighter haben, dreh ich am Rad :mad:

Die MOH Warfighter Leute haben bestimmt nur 2-3 Tage früheren Zugang zur Beta, danach wirds "Open". So wie bei BF3 das ganze auch der Fall war, mit MOH 2010.

Ansonsten seh ich das genauso wie Indi, viel zu früh für BF4.

Vom Setting her ist es doch genau das gleiche wie BF3 :confused:
 
Nur das die Frostbite 2 Engine nun mehr ausgelastet werden soll.

Laut einigen Berichten, die ich gesehen habe, soll BF 3 nur 40% der Engine auslasten. oO
BF4 soll angeblich dann 80% der Engine auslasten..
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Bin schon gespannt auf 27. März, auf das Gameplay bin ich schon gespannt :) Wenns aber wieder nur so ein informatives Video wie der Teaser wird, würde ich es schade finden.
 
Also wenn die Grafik wirklich so aufwendig werden sollte wie die Teaser, dann werden manche in die Röhre schauen. Das wird nen Diashowgame der Extraklasse! :D
 
finds auch ein wenig früh, noch nicht mal alle Bugs auf BF3 entfernt und schon planen sie BF4
EA rushed Dice zu sehr... schade...
aber trotzdem versuch ich mal neutral an die ganze Sache heranzugehen und schließe mich hiermit, einen hoffentlich genau so langen werdenden Thread wie bei BF3, an :)
auf die Engine bin ich gespannt
hoffentlich sind dann schon die 800er GTX da :fresse: oder ein nachfolger des Keplers
 
Ich seh bf3 jetzt einfach mal als große Beta (man siehe sich die DLCs, den wenigen Support und den schnellen Nachfolger an) und hoffe dementsprechend auf ein ausgereift(ere)s bf4.
 
Ich auch nicht, und ich denke ich werds ab jetzt auch von dieser Seite sehen :)
Immerhin hab ich das Spiel ja schon seit 5.November 2012 bei Amazon vorbestellt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?