Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in - Joomla

Member
Also hab auf meinem Web-Server Joomla installiert und immer wen alles draufgeladen ist kommt diese meldung übder der ausgeführtwen seite
Code:
[B]Warning[/B]:  ini_set() has been disabled for security reasons in [B]/usr/export/www/hosting/joomla07/libraries/joomla/session/session.php[/B] on line [B]87[/B]

[B]Warning[/B]:  ini_set() has been disabled for security reasons in [B]/usr/export/www/hosting/joomla07/libraries/joomla/session/session.php[/B] on line [B]637[/B]
 
Ok hab mich ein bissel in google erkundigt und das dann zur lösung gefunden

Problem Lösung:

Die Fehlermeldung sagt nur aus, dass diese Funktion ini_set() nicht ausgeführt wurde. Dies ist meist aus Sicherheitsgründen so(fast immer CMS Systeme). Man kann diese also getrost auskommentieren.
Dazu öffnet man einfach die Datei, wo der Fehler vorkommt und sucht die Zeile mit dem "ini_set()" und setzt zwei Schrägstriche ein " // ". Dann speichern und auf den Server hochladen. Dann sollte der Fehler weg sein.



somit is das problem gelöst
 
Hmm, hab den Thread hier wohl übersehen...
Aber gut dass du die Lösung nochmal gepostet hast! ;)
 
Danke Icke, dass du die Lösung hier auch in den Thread gepostet hast. Das Joomla Problem haben viele ^^
 
Sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber welche Datei muss ich anpassen? Finde die nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?