Logitech G19 Farbwechsel geht nicht???

New member
Morgen Leute,
ich habe folgendes Problem, ich habe mir die Logitech G19 gebraucht von nem Kumpel gekauft...hat auch alles funktioniert. Habe sie jetz seit gut einer Woche doch nun geht plötzlich der Farbwechsel mit den Tasten M1-M3 nicht mehr :hmm:. Solange ich in der Gaming-Sofware bei den Beleuchtungseinstellungen bin gehen sie aber sobald ich das Programm schließe, Leuchten beim Drücken der M1-M3 tasten nur die gedrückte M-Taste auf aber die Farbe der restlichen Tasten bleibt die die zuletzt mit der Software eingestellt wurde :(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
wie meinst du definiert?? wenn das programm geöffnet ist funktioniert ja alles, aber wenn es geschlossen ist eben nicht...
 
Das ist vollkommen normal...die M Tasten sind Ebenen...da leuchtet nur die aktive Makro Ebene um dir zu zeigen welcher Bereich an ist.

Zudem leuchte die ausschliesslich Orange...und um die verwirrung zu komplettieren kannst du fUr m1-3 auch noch andere Tastaturfarben einstellen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das war mir alles schon klar...aber er wechselt nicht die Farben der Tasten zum Beispiel von Blau auf Rot wenn ich Blau auf M1 und Rot auf M2 gespeichert habe.
 
hmm okay...hab grad nochmal gelesen...sry^^ Bin auch nur n Mensch und auf Handy isses anders rüber gekommen :p

Tja...wenn du kannst probier den Treiber nochmal neu zu installieren und ggfl. die Tasta an nem anderen Pc..Wie du schon angemerkt hast, muss es funktionieren.Geht bei mir auch....

Ich habe erst gedacht du wolltest diesen Proleten-Disco-Fabwechsel haben :
 
wie meinst du definiert?? wenn das programm geöffnet ist funktioniert ja alles, aber wenn es geschlossen ist eben nicht...

Im Profil kannst du dir ja die Farben aussuchen - generell gehen die M123 Tasten automatisch. Kann sein das er ueberhaupt nichts uebernimmt?

Profil Selector / Standartprofil. Versuch einmal ein neues anzulegen. Wenn es nicht funktioniert sind die Tasten einfach defekt.
 
Ist bei meiner g19auch so.

Die.software muss auf dem licht tab stehen (also da wo du dir die farbe aussuchst) und geöffnet bzw nur minimiert sein

Gruss
Martin

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
415

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?