Hilfe mit neuem Notebook

New member
Hallo,
ich habe gestern mein neues Notebook bekommen:

Dell 17-3721
Intel Core i5 3337U
AMD Radeon HD 7670M
8GB DDR3 1600
1TB Platte
H76M Chipsatz

Ich habe jetzt eine Frage:
Mein Notebook hat als standard-Grafikprozessor wohl die Intel HD4000 eingestellt, die ja schwächer ist als die HD7670M.
Ich wollte jetzt ein Spiel starten, das macht er aber auch mit der HD4000 und die Möglichkeit des "Rechtsclick - Mit Grafikprozessor starten" gibt es bei mir nicht. Auch steht im Geräte Manager, dass die HD 7670M zwar verbaut ist, es kommt aber der Fehler, dass der Geräte Treiber nicht richtig oder garnicht installiert ist.

Ich habe aber sowohl den von Dell installiert (der ging) als auch den von AMD runtergeladen, dieser sagt aber, dass kein passendes Gerät gefunden wurde.

Ins Bios komm ich auch nicht rein, um die HD 4000 zu deaktivieren, keine Ahnung wie das bei Dell geht, da steht einfach sofort "Dell" und Windows startet.

Vielleicht jemand der sich mit dem Problem auskennt und mir helfen kann, oder ein Dell-Experte? Bevor ich bei Dell anrufe oder denen ne Mail schreibe (aber die Arbeiten ja bestimmt Sonntags nicht)

Ansonsten finde ich das Notebook bisher echt klasse :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?