Gaming PC Komplett (800-1000€)

New member
Hallo,

ich suche einen neuen PC zum reinen spielen(shooter/strategie) und surfen. Bisher hatte ich nur meinen Laptop der mitlerweile mir zu langsam und schrott geht! Computer technisch weiss ich nicht mehr viel von der aktuellen Hardware da ich über Jahre Konsolero war.
Benötige natürlich auch einen guten Monitor und Peripherie dazu.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und weitere Fragen dürfen/sollen gerne gestellt werden!

Mfg Alex
 
Hallo Alex,

Ein Vorschlag mit Hand und Fuss. Soll es ein assemblierter Fertig-PC sein, empfiehlt sich Hardwareversand.de mit dem günstigen Zusammenbau von 20€.
Aus dem Preisvergleichsportal nach Hardwareversand verlinkt (rotes HWV-Logo), werden meist ermässigte Promotion-Preise berechnet.

Bin mit dem Budget etwas über dem Maximum, wenn man noch Maus/Keyb dazu rechnet, für welche ich keine Empfehlung abgeben möchte.

CPU IvyBridge mit leiserem Extra-Kühler " "
* Alternative schneller mit Boxed-Kühler
Mainboard
RAM
Grafikkarte oder
* Als Budget-Alternative
HDD
ODD
NT
Geh. (USB3) (oder ähnliches)


Monitor Asus oder (digitale DVI-Kabel liegen bei)
Total ~€980.-

(siehe NUR Spiele)

(Grafikkarte-Vergleich)
(Grafikkarte-Vergleich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz überflogen, aber Tastatur und Maus sehe ich nicht, denke das war mit Peripherie gemeint. Evtl. auch noch Windows ? Also vlt doch "nur " ne 7950 oder 7870XT, dafür ein komplettes Paket.

Lieber die kleinere CPU mit dem extra Kühler, den Leistungsunterschied merkst du kaum, die Lautstärke schon.

Netzteil würde ich kein GX550 nehmen, ein Düsenjet ist Silent dagegen. Alt bewährt Cougar A oder das Thermaltake Hamburg, dürften beide etwas leiser sein.
 
Komplett-Vorschlag von mir...

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 963,82€ inkl. Versand bei Mindfactory/MIX

Alles drinnen inklusive für Games recht annehmbarer 2.1 Anlage, Eingabegeräte, IPS-Monitor(bei Sparwunsch auch ein TN möglich), 120GB SSD, 2TB Datengrab und leisem Betrieb.
Der sehr einfache Zusammenbau wäre allerdings deine Sache - und ein SATA-Kabel solltest du noch dazubestellen, falls du keins hast...
Windows 7 HP 64bit gäbe es für 35€ - immer noch im Budget...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?