protect.dll is missing - Steam Problem

Hallo,

ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem:

Ich und ein Freund haben uns gerade das Spiel "RaceRoom Racing Experience" bei Steam runtergeladen. Bei ihm funktionierte alles, allerdings kommt bei mir bei der installation ein Fehler.

Der Fehler ist als Screenshot im Anhang.
Wie lässt sich das beheben? Beim Googlen habe ich erfahren, dass andere den gleichen Fehler mit anderen Programmen haben. Also nicht nur Spiele. Allerdings konnte ich keine Lösung finden.
 

Anhänge

  • Steam.jpg
    Steam.jpg
    324,5 KB · Aufrufe: 2.758
Danke für den Tipp, aber habe bevor dein Tipp kam, angefangen das Spiel neu runterzuladen. Jetzt kommt zwar nicht mehr der Fehler, aber jetzt sagt er mir "Steam must be running to play this game."


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay jetzt gehts.
Denke die Probleme sind behoben.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?