Teile ok ? dann wird gekauft !

New member
so könntet ihr bitte nochmal gucken ob das so ok ist was ich bestelle?

dazu hab ich nen be quiet straight power 400 w netzteil und ne ide platte + lg dvd brenner (das ist schon hier)

bräuchte nur zwei kurze zustimmungen voin leuten die ahnung haben dann wirds sofort bestellt und ich geb erstma ruhe ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 265
Passt!
Wenn du die CPU bisschen übertakten willst dann solltest evtl noch einen CPU-Kühler dazu bestellen. Aber wenn nich reicht der boxed aus. Wird halt ab und zu bisschen lauter. ;)
 
ich hab noch nen scythe mine zuhause habsch vergessen zu posten und ja bisschen übertakten werd ich probieren aber halt net extrem
 
Ja dann ist natürlich alles perfekt. Und ich hoffe du hast Glück mit deinem be quiet 400W. Denn bei der 400W-Reihe gab es ein paar Probleme. Vielleicht haste eines das Probleme macht und vielleicht nicht. Hoffen wir das beste ;)
 
an meinem alten pc lauft das schon paar monate gut aber wie gesagt "alt" (ist eigendlich untertrieben)

so teile sind bestellt


dank dir Heimdall
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?