Meine erste Zusammenstellung: Geht die so?

New member
Hallo was meint ihr zu meiner zusammenstellung,geht die so oder muss was geändert werden
Monitor,tastatur und Maus habe ich


Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed
Gigabyte GA-H77-D3H, H77
Crucial Ballistix Sport VLP DIMM Kit 8GB PC3-12800U
Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA III, 54-7200rpm
LG GH24NS95 24x8x16xDVD+RW 24x6xDVD-RW 16xDVD+DL 12xDVD-DL i
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W
EKL Alpenfoehn Brocken S. 1155/1156/1366/AM3/AM3+/FM1/uvm.
Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit +Service Pack 1 (DE)
Sharkoon T9 Value green
 
Gehen, ja.
Alles wird zusammen einen sehr potenten Gamer ausmachen.

Ob man sich unbedingt ne schwarze Caviar antun muß, könnte meiner Meinung nach noch einmal neu geklärt/überdacht werden.
Viel Krach und in Transferraten, (die sowieso immer überbewertet werden, wo das letzte Mb/s also nicht wirklich was ausmacht), nicht wirklich besser als beispielsweise eine Barracuda 7200.14.
Die wäre zwar auch nicht wirklich flüsterleise, aber eben weniger stark nervend, als die schwarze WD.

Das Netzteil ist vom Leistungsneveau her ein klitzekleinen Tick überdimensioniert..
Das macht eigentlich überhaupt nichts.
Oder zumindest sind die Nachteile derartig klein, daß sie nicht bemerkbar werden.
Kaufst Du ein BQT E9-450W, welches leistungsmäßig nicht schlechter passt, soll sagen noch immer (mehr als nur) genügend Reserven mobilisieren kann, sparst Du etwa 10 Euronen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?