Welche Temperatur stimmt? BZW gehört wohin ?

New member
Hi

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum :)

Ich habe vor 2 tagen meine G19 bekommen.
Da wollte ich mir gleich via Applet die Temps anzeigen lassen und paar andre Dinge..

Seither habe ich das über ein Desktop Widget gemacht das seine Daten von Speedfan bekommt.

Nun weichen aber die Temperaturen ab. (Die G19 bekommt die daten von Aida64)

Hier mal die Speedfan Daten

GPU : 35° (Ist klar)
Temp1 : 54 ° (unter Vollast)
Temp2: 39 °
Temp3: -128°
HD0: 37° (ist klar)
CPU: 54°
MB: 39° (ist auch klar )

Was sind denn hier die Temp 1 - 3 ? Meine Kerne ? Und warum ist der eine bei Minus 128 ° ??

Sooo Aida zeigt mir nun auf dem Applet auf allen kernen 44° an ?

Motherboard, Auslastung, GPU diese Daten stimmen alle auch die RAM auslastung stimmt mit den anderen Ausleseprogrammen überein.

Nur die Prozessor Temp tanzt aus der Reihe. Ich finde im ganzn Aida keine 54 ° unter Volllast ??

Kann mir da einer weiterhelfen ?

Gruss und schönen Freitag abend
Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?