Hilfe bei der PC Zusammenstellung

New member
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne zwei neue Rechner konfigurieren aber kenne mich nur wenig bis mittelmäßig aus. ich würde hier gerne mal ein par Vorschläge einholen. Ich habe hier schon gelesen und kenne auch die Guides die ich sehr gut finde. Ich habe mich nur nicht so ganz in den vielen Beispielen hier wieder gefunden.

Ich poste einfach mal das jeweilige Budget und was damit gemacht werden soll. Das Budget soll sich dabei lediglich auf den Rechner beziehen. Software, Monitore und Tastaturen sind da.

Rechner 1
Budget: 600 Euro
Anwendung: Home Office, Multimedia, 2D/ 3D CAD Anwendungen, Internet, Bildbearbeitung. Spielen eher weniger
Besonderes: SSD, schallgedmäpftes Gehäuse, starkes WLAN

Rechner 2
Budget: 500 Euro
Anwendung: Home Office, Datengrab mit Back-Up Möglichkeit (2x 1TB reicht), Spielen (zur Zeit nur World of Warcraft, "Luft nach oben" wäre schön), Bildbearbeitung (Corel Draw, Photoshop, nicht professionell)
Besonderes: SSD (Wenn Budget es erlaubt), kein "billig-Gehäuse), starkes WLAN


Also Rechner 1 hat mehr Geld zur Verfügung, muss aber nicht spielen können. Rechner 2 braucht dann wohl eine Grafikkarte.

Sollte noch mas fehlen, einfach fragen.
Ich danke schon mal im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?