3DMark06 Ergebnis nicht viel besser

New member
Hallo,

also ich habe als ich meine Grafikkarte bekommen haben ja gleich mal Benchmarktest gemacht mit 3DMark06 um den Unterschied zu meiner alten HD 5850 von VTX zu sehen...bei der alten hatte ich ein Ergebnis von ca. 23000. Jetzt hab ich eine Sapphire 7870 XT verbaut und das Ergbnis beträgt "nur" 24900 o.ô
Ich hatte eigtl. gedacht das der Unterschied größer sein wird. Ist das Ergebnis normal oder zu wenig?

Grüße,
Dungoo
 
Hallo Dungoo

Futuremark bietet doch Vergleichstabellen? Klar, deine Kombination ist noch nicht vertreten, aber mit i5-2500 findet man Werte um die 30'000 Pt.

Würde eh 3Dmark11 verwenden... und schalte im UEFI für den Test das SMT (Hyperthreading) ab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?