Welcher CPU ??? AMD 64X2 oder AMD 64

New member
Hi allerseits
Bin hier neu im Forum und war vor einigen jahren ein begeisteter Case Moder leider lies mir dann meine arbeit kaum noch zeit dafür.Von meinem alten Pc werde ich vielleicht in Zukunft hier was posten aber ich bin gerade beim neu aufbau eines neues Rechners und habe mit das Asus M2N - Sli Deluxe gekauft und zur auswahl habe ich einen AMD 64 X2 Dualcore 3800+ mit 2 GHZ und einen AMD 64 mit 3500+ mit 2,2 GHZ.Meine frage welche CPU würde ihr mir empfehlen habe beide hier neu liegen ^^ sozusagen doppel kauf Freundin und ich XDins Mainboard kommen 4 * 1 GB Transcend Speicher und 2 mal ne 512 MB Sli karten (weiss ned welche noch)Nutzung : Internet, Videos schaun, Spielen, und Musik hören und DVDs brennenGehäuse wird ein Raidmax Smilodon den hab ich schon nur wird halt wieder gemodet XDHoffe ich bekomme viele nützliche Tips

Euer Blitza alias Mario
EDIt warum kann ich keine absätze machen hier ? Help
 
Das kommt darauf an, was du mit dem Prozessor machen willst. Wenn du moderne Spiele und Anwendungen, die Dual-Core unterstützen nutzt ist der x2 besser. Wenn du auch öfter Spiele spielst, die nicht Dual-Core optimiert sind, würde ich den 3500+ nehmen. Aber der X2 ist auf jeden Fall zukunftssicherer.
 
Schon mal etwas von Multitasking gehört?

Es dürfte klar sein das man heute keinen Singlecore mehr kauft und selbst im Officebereich werden immer mehr Duals eingesetzt.
Sicherlich gibt es Anwendungen die einen Zweikern nicht nutzen, bei Spielen sieht das fast durchweg anders aus, allein die Grafikkartentreiber sind dahingehend optimiert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?