Metal Gear Rising: Revengance - DLCs für März 2013 angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Konami veröffentlicht nächste Woche den ersten PlayStation 3- und Xbox 360-DLC für Metal Gear Rising: Revengeance, das seit kurzem erhältlich ist und die Charts stürmte. Metal Gears Rising: Revengeance erschien am 21. Februar. Das von Kojima Productions und PlatinumGames erstellte Action-Epos wurde von der Kritik vielfach gelobt.

Der Titel führt die renommierte Metal Gear-Serie mit einer Mischung aus Action und spannender Story in eine packende neue Richtung. Zentraler Charakter des Spiels ist Raiden – ein ehemaliger Kindersoldat, der zum Cyborg Ninja wurde...

Weiterlesen: Metal Gear Rising: Revengance - DLCs für März 2013 angekündigt
 
DLCs, DLCs, bei fast jedem neuen Game kommt direkt einen Monat danach ein DLC...Das ist doch nicht mehr normal! Früher war sowas beim Spiel dabei oder kam kostenlos dazu! Zumal in PS2 Zeiten auch noch nicht so viele Leute Internet an der Konsole hatten...
Aber wie sich diese Geldgeilheit entwickelt hat...mein Gott, das ist nicht mehr zu glauben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?