Tevion MD 9351 über usb anschließen

New member
moin

ich habe mir ein neues motherboard gekauft und meinen Tevion MD 9351 mit einem seriellen anschluss über einen usb Adapter an meinen rechner angeschlossen. Der Scanner reagiert nun nicht und ich bekomme einen internal application error. Ich hbae versucht den zu beheben und habe gelesen, dass es auch ein hardware fehler sein kann, wenn die regsvr32 jscript.dll datei defekt ist. da es allerdings auch keine wirklich aktuellen treiber für den scanner gibt, weiß ich halt nicht woran es liegt.

Wäre schön wenn mir jemand sagen kann, ob das anschließen über den USB anschluss überhaupt funktioniert, dann weiß ich nämlich, dass ich an einem software problem arbeite und nich alles was ich versuche eh für die katz is

vielen dank

cya

mambulek
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?