Neue Grafikkarte für Sockel AM3+

New member
Hey ich hatte hier vor kurzem die Frage gestellt, wieso mein Pc bei Spielen so grottig langsam ist ;) Mir wurde gesagt, dass die Grafikkarte (Nvidia Gtx 560) schlecht wäre, und ich mir eine neue zulegen sollte... Ziemlich schade, da ich finde, dass sie schon annehmlich geld gekostet hat aber da kann man nichts machen. Also könntet ihr mir ne gute Grafikkarte zu nem guten Preis empfehlen, mit der ich ne Top Leistung bekomme? Vielen Dank :)

Mein System:

-16 GB RAM
-Amd Fx-6100 (6x3,3 GHZ)
-Windows 7 64 bit
-MB Sockel AM3+ -Mainboard Asus M5A78L-M/USB 3.0 (steht so auf der Rechnung des PC ich hoffe das heißt so :D )

Genügt das? Wenn nicht, dann sagt mir bitte was ich euch noch sagen muss :) ich hab nämlich echt keine ahnung von dem kram :)

Danke und LG :)
 
Und sage gleichmal dein Netzteil was du verbaut hast (genaue angaben ) bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte 150 euro zur verfügung... netzteil 350 Watt... also auf der rechnung steht "NT 350 Watt PC-Netzteil MaxSilent CSL MS-410"
 
Dann sieh mal zu, daß du deine alte Karte verkaufst und dir zu einer ein anschaffst - deins ist gelindegesagt Schrott.

Sollte preislich durchaus machbar sein(~240€ bei z.B. Mindfactory)...


BTW: Du betreibst gerade den FX und die 560 mit dem NoName-Netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ja tu ich :D hä was is daran schlimm? erklärt mir das mal :D ich hab da keine ahnung von^^ was is so schlimm an dem ding?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aaah halt stop :D war falsch! ich habe das netzteil "NT 450 Watt LC-Power Netzteil mit PCI-e"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm kann sein wenn das Netzteil nicht genug Saft für die Komponenten liefert - und diese dann eben nicht so funktionieren wie sie sollen...

Welches LC-Power denn GENAU?
Exakte Bezeichnung oder Ampere-Angaben auf dem Netzteil bei 12V+.