PC welche Teile aufrüsten?

New member
Welche Teile sollte ich an meinem PC als erstes aufrüsten?

Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Intel Core i3 2120
Mainboard: Gigabyte H61M-D2H-USB3
Arbeitsspeiccher: 8GB DDR3
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570
Gehäuse: Super-Flower SF465T1-BK

In neueren Spielen schaff ich nicht viele FPS und das stört mich n bisschen.
Als erstes dachte ich an die Grafikkarte

Bringt es eine Leistungssteigerung wenn ich z.B. eine XFX CORE RADEON 7870 1000M 2GB reinhaue? Wenn ja limitiert dann die CPU wieder oder kann ich die Graka voll ausnutzen und viele FPS rausholen?
 
öm, is klar das du in spielen nix schaffst. das ist ne officekarte.
wer hat dir den den schrott verkauft. lass mich raten, fertigkiste? :D

was für nen schrottnetzteil steckt noch drin? ich denke das muß auch gewechselt werden!

Die CPU ist eigentlich ok!
 
Netzteil hab ich keine Ahnung der PC war ein Geschenk von meinem Opa weil ich bisher nur nen Laptop hatte und auf Ps3 gezockt hab, aber seit ich MW2 für PC bekommen hab zock ich nur noch am PC alle möglichen Games.

Sagen wir mal ich hab so 250€ zum aufrüsten davon gehen schonmal 44€ für Maus + Tastatur weg. Bleiben noch 206€ zum Aufrüsten für den Rest bekomm ich da was annehmbares um auch neuer Games anständig zu zocken oder lieber noch sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also dann solltest du auf jeden fall mal reinschauen. da wird nix gutes drin sein.
also stell dich auf ein gutes NT ein und eine neue Graka.

als graka macht die zur zeit das beste P/L

und als NT würde ich empfehlen!
viele schwören auf Thermaltake, aber ich hab hier schon gelesen das manch es zu laut empfinden. daher halte ich davon nichts!
 
Auch, wenn Indi recht hat ich hab auch lieber bequiet!'s im System weil ich nichts hören will, aber wer vorher nen Billig-NT hatte und damit kein 500W System betreibt wird an dem durchaus gefallen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?