AMD FX 6300 übertakten?

New member
Hallo hätte mal ne Frage. Lohnt es sich den FX 6300 zu übertakten weil ein Kollege meint aufjedenfall man soll sogar einen unterschied im Gaming merken.
Doch bevor ich jetzt einen Experten ran lasse wollte ich mal ein Feedback von euch haben ob es sich überhaupt lohnt.:)
 
Die Bulldozer scheinen ja recht gut zu gehen:)

Also wenn du die Wärme abführen kannst und dein mobo es zulässt, wieso eigentlich nicht :D

Garantie und so muss ich dich hoffentlich nichtmehr aufklären?

Für Spannungen und so fragst du google was andere maximal für 24/7 verwenden.

MfG

getapat :D
 
mit der Pseuda Waku bei mehr Lautstärke sind denke ich mal auch 5GHz drin, wenn dun guten erwischt hast.

Der Turbo liegt ja schon irgendwo bei 4...

Viel Glück und immer auf die Spannung achten, mehr kann man fast nicht falsch machen.

getapat :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?