Komplettsystem, passt da alles zusammen?

New member
Neuer PC

Hallo Community,
Im Voraus: Sorry, falls ich irgendwas bezüglich der Form des Posts falsch mache, ich bin neu hier.

Ich wollte mir demnächst einen PC zusammenbauen.
Nun bin ich mir allerdings nicht zu 100% sicher ob das auch alles so klappen wird wie ichs mir vorstelle und deswegen wende ich mich an euch ;)
Verwendet wird er vorraussichtlich für Schnitt von Filmmaterial, zocken, Programmieren, 3D-Modelling und Animation. Evtl auch Fotobearbeitung.
Das ganze besteht aus folgenden Teilen, auf der Seite sind dann die genauen Spezifikationen:

CPU: AMD FX-8350

CPU Kühler: Corsair H55


MB: ASRock 990FX Extreme4 AM3+

RAM: 32 GB G.Skill Sniper 1866

HDD:

Grafikkarte: 3GB VTX3D HD7950 V3

Laufwerk: LG BD Writer

Netzteil: AeroCool Strike X 800 Watt


Und jetzt das wichtigste, passt das alles in das Gehäuse?



Danke im Voraus für jegliche Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort ;)
Ich hab kein Problem mit Intel aber ich glaube noch 1-2 Antworten mehr von anderen würden mich da doch noch etwas sicherer machen ;)
EDIT: Achja, und wegen der Grafikkarte - schlägt die sich immer noch gut in Richtung 3D-Softwareentwicklung?
Und der CPU bei Anwendungen die auf von Multicore besonders profitieren? (8x4 vs 4x3,3 GHz)
EDIT2: Ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?