Welcher Lüfter für Diesen Rechner?

New member
Hey erstmal an alle,
Ich suche einen neuen Lüfter für meinen PC, da er wirklich sehr laut ist.
Der Lüfter sollte leise sein.
Mein budget liegt bei max. 40 €.
Hier meine Rechner daten als bild, der Lüfter sollte natürlich auch passen und funktionieren.



Ich hoffe einige können mir bei der Suche helfen! :)
MFG
 
Nein, können, weil uns kein Gras aus der Tasche wächst und unsere Kristallkugeln auch nur unscharfe oder garkeine Bilder liefern, nicht.
Mal ganz abgesehen davon dürfte ein einzelner Lüfter für dies System eventuell zu wenig "Durchzug" im Case erzeugen.
(Durchzug wird meist mit dem schönen deutschen Wort Airflow umschrieben.)

Um Dir (besser zwei!) Lüfter zu empfehlen, müßten wir wissen, in welches Case die eingebaut werden sollen.
Schließlich passt ja nicht alles überall.
Zudem wärs gut, zu wissen, ob Du es einfach nur leise haben willst, ob du Null-dB nahe zu kommen wünscht, oder ob es Dir nur einfach darum geht, Wärmestaus zu begegnen und Dir dabei das unvermeidbare Betriebsgeräusch relativ Schnurtz ist.
Den derzeitigen Stand betreffs Kühllösung auf der CPU zu kennen, wär auch mal nicht schlecht.

Das ist ein Thema, welches eine Diskusion erfordert.
Deshalb schlage ich vor, dass Du mal die Anmelde-Formalitäten hinter dich bringst.
Anderenfalls wirds mit Deinen Antworten nämlich nix.
Keine Angst! Das tut nicht weh, kostet nichts, bringt Dir sogar Werbefreiheit im Forum und Deine (wenigen) Userdaten werden auch unter Verschluß gehalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?