PC Crysis 3 Ruckelt Hilfe

New member
Hallo Zusammen.

Ich habe mir Crysis 3 gekauft und es Ruckelt, dann habe ich einfach die Einstellungen auf Niedrig Runtergesetzt, Und es Ruckelt immer noch ein bisschen.
Was ich nicht verstehe ist, Mein Pc Erfüllt alle Anforderungen sogar Empfohlene, habe es sogar auf "Can you Run it" getestet.

Woran kann das liegen?

Mein System:

AMD 4100 Quad Core Läuft auf 4x 4,00Ghz
8GB Ram
Nvidia Geforce GTX 660Ti
Auflösung habe ich auf 1920x1080
Einstellungen alle auf Niedrig
Dxdiag ist auf 11


Mfg Cold86
 
Also normalerweise sollte es auch auf höheren Einstellungen flüssig laufen. Ich habe eine 7870XT, die in etwa mit der 660ti zu vergleichen ist und kann auf Ultra spielen (bis auf aa und AF)

Sind alle Treiber aktuell?
Du solltest wenn nicht mal alle Treiber überprüfen und aktualisieren, das kann schon eine Menge ausmachen.
Des weiteren hast du vielleicht Anti aliasing oder sowas auf sehr hoch an? Oder physics oder so?
 
Ja hab ich an TXAA 4x

Was habt ihr für Einstellungen bei Crysis 3 ? Hab Eingestellt System Niedrig, und ihr habt Hoch?

AF? Wasn das? Vsync hab ich auch an!
 
Mach AA, AF und Vsync aus, dann laeuft es mit 50-60 fps. Wenn auch mehr. In sehr Hoch selbstverstaendlich.

Edit: AA und AF und Vsync kannst du googeln. Steht ueberall im I-net.
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
du kannst von einer 660Ti und einem AMD keine wunder bei Crysis 3 erwarten. das pack ich nicht mal vernünftig mit vollem AA!

schalt das ab und freu dich über hohe einstellungen! :D
 
Vergiss die Treiber mach das was dir empfohlen wurde. AA und AF aus. Stell auf hoch und dem entsprechend Full-Hd. Hast dein Spiel Erlebniss.


Edit: Seit wann gibt es den 314 Treiber? Man bin ich Oldschool!
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, wirklich ein Hardwarefresser
Ich hab auf Full HD und Ultra keine Chance, selbst ohne AA um 20 fps mit meiner GTX 470.

Spielbar ist es auf 1920x1080, alles auf Mittel und 1x AF, da komme ich auf Konstant 35-40 fps.
 
Japp, wirklich ein Hardwarefresser
Ich hab auf Full HD und Ultra keine Chance, selbst ohne AA um 20 fps mit meiner GTX 470.

Spielbar ist es auf 1920x1080, alles auf Mittel und 1x AF, da komme ich auf Konstant 35-40 fps.

Weiß gar nicht was du hast, bei mir läufts :fresse:, wenn ich SMAA auf x2 habe ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?