Headset-Mikro funktioniert nicht

New member
Hallo,

ich verzweifle langsam. Ich habe das Problem, dass keines meiner Headsets (Sennheiser PC151 und Creative Fatal1ty) von meinem PC erkannt werden. Nachdem die Treiberaktualisierung nichts gebracht hat, habe ich eine neue Soundkarte gekauft, auch hier alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht: kein Erfolg.
Unter der Systemsteuerung unter "Audiogeräte verwalten" tauchen die Headsets auf, jedoch kann ich sie nicht konfigurieren...Windows erkennt einfach kein Eingangssignal.
Kurios ist auch, dass die Wiedergabe einwandfrei funktioniert, nur die Eingabe nicht.
Beide Headsets haben übrigens auf anderen Computern ebenfalls funktioniert, genau wie auf meinem PC (übrigens Win7) vor ein paar Monaten. Seitdem suche ich nach einer Lösung...hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?