Windows 8 lässt sich nicht auf der zweiten Partition installieren!

New member
Hey liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

Ich versuche verzweifelt Windows 8 neben meinem bisherigem Betriebssystem auf einer anderen Partition zu installieren, sodass ich vorm booten das entsprechende betriebssystem auswählen kann. Desswegen habe auf meiner Festplatte nun eine weitere Partition angelegt (NTFS) um dort Windows zu installieren. Nun habe ich folgende Partitionen auf meiner Festplatte:



Da ich mir einen Windows Key von Microsoft gekauft habe, hab ich mir dann die .iso von Microsoft runtergeladen und da ich keine CD zur hand hab, mit dem Windows 7 Boot USB/DVD Tool auf den USB Stick rübergezogen und bootfähig gemacht.
Nachdem ich dann meinen pc neugestartet hab und ins BIOS gegangen bin, hab ich die Boot reihenfolge so geändert, dass der PC vom USB Stick bootet. So weit so gut. Ich komm auch ins Windows 8 installationsmenü, dennoch scheiter ich am vorletzten schritt: Den Installationsort auswählen.

Sobald ich auf die Windows 8 (B Partition klicke, kommt mir die Meldung:

"Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Die Partition enthält mindestens ein dynamisches Volumen, das nicht für die Installation unterstützt wird."

Ich blick überhaupt nichtmehr durch. Ich habe Paragon Partitionsmanager 12 Professional, jedoch versteh ich dort gar nichts...

Kann einer von euch mir bei diesem Problem helfen?
Danke im Vorraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?