AMD Support (AMD Never Settle Reloaded)

New member
Hallo ich habe durch das Never Settle Reloaded eine Unique ID bekommen.

Hab sie eingetragen und eine Bestätigung bekommen, dass ich zu Release die Keys bekomme.

Hab nun allerdings heute noch keinen Tombraider Key bekommen (Release Heute)

Mein Kollege hingegen schon.

Nun Mindfactory meinte sie vertreiben dies nicht. Ein Support zu AMD also eine Kontaktemail habe ich nicht gefunden.

Dauert das unterschiedlich lange?

Edit hab die email gefunden :D

[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Keys werden idR in Wellen verschickt , kann also etwas dauern ...

aber per Email kommen die schon , ansonsten wie gedacht, sich mal an den Support wenden
 
Wie lange für dies in anspruch nehmen? Hab es heute nämlich immer noch nicht. q.q

Und der AMD Support meldet sich irgendwie auch nicht ;D
 
Habe meinen Key gestern Abend eingelöst und eine max zwei Sekunden später per Email erhalten.

Hast du auch wirklich die "Never Settle Reloaded" Version ausgewählt?

Wichtig ist auch, dass der richtige Rechnungsempfänger angegeben wird.


Ansonsten steht dort ganz groß auf der Seite, dass man sich bei Problemen sofort an den Support wenden sollte: [email protected].
 
Hab von Mindfactory eine Unique ID bekommen und diese vor zwei Wochen eingelöst. Hab von Amd eine Email bekommen wo drin stand, dass ich teilgenommen habe und zu Release meine Keys bekomme sprich Tombraider 5. Und Bioshock Infinite.

Hab mich auch gestern beim Support gemeldet und die haben nicht geantwortet.
Mindfactory ist dafür nicht verantwortlich und kann mir nicht weiterhelfen.
 
Klar ist Mindfactory nicht dafür verantwortlich ;-)

Ich würde an deiner Stelle bis morgen Abend abwarten.
Wenn dir dann keiner von AMD geantwortet hat, würde ich nochmal schreiben und / oder dort anrufen.

Wie gesagt, ich habe den Code gestern Abend eingegeben und ihn für Tomb Raider sofort erhalten. Den für Bio Shock3 erhalte ich erst wenn er vorhanden ist.

Daumendrücken und hoffen, aber ich wette mit dir das du deinen Code für steam morgen per Email von AMD erhälst.
 
Klar ist Mindfactory nicht dafür verantwortlich ;-)

Ich würde an deiner Stelle bis morgen Abend abwarten.
Wenn dir dann keiner von AMD geantwortet hat, würde ich nochmal schreiben und / oder dort anrufen.

Wie gesagt, ich habe den Code gestern Abend eingegeben und ihn für Tomb Raider sofort erhalten. Den für Bio Shock3 erhalte ich erst wenn er vorhanden ist.

Daumendrücken und hoffen, aber ich wette mit dir das du deinen Code für steam morgen per Email von AMD erhälst.
Gut dann warte ich halt versteh diese Logik von AMD echt nicht. Hab meinen vor 3 Wochen eingegeben und komm als letzer dran oder was ?:D

Du hast einfach gestern nicht quasi mit der Unique ID registriert, eine Bestätitungs email bekommen und eine email mit dem Code für Tombraider richtig?
 
ALso hab nicht alle posts durchgelesen aber hast du schon im Spam-Ordner geschaut? Bei mir waren die Codes auch da drin ( hab gestern so gegen 18 Uhr die E-Mail von AMD bekommen)
 
Nee hab eine Email von AMD, dass sie für die Bearbeitung meiner Email 24-48 Stunden brauchen gibt's da den kein Telefonnr wo man druck machen kann? :D
 
Das Problem ist dieses Thunderbird email Programm hat doch gar keinen Spammordnen??

Es tut ja nix zur Sache ob das Email Programm ein Spamordner hat oder nicht, du bist ja an sich irgendwo registriert für ein E-Mail postfach. (Also GMX, WEB.de oder was es sonst noch gibt) Da müsstes einen Spamordner geben. Bei mir wurde die Mail auch nicht im Thunderbird gebracht, da die E-Mail im Spamordner vom E-Mail-Anbieter geschoben wurde. In meinem Falle war es GMX. Ich hab mich also auf der GMX seite eingeloggt und siehe da es war da im Spamordner =D. Die tücke bei GMX ist nur das die Spam-Emails nur als Text angezeigt werden und da die Mail mit dem Code eigtl. fast nur Bilder hat wurde sie erst leer angezeigt. Daher musste ich diese erst vom Spamordner in den Posteingang verschieben, dadurch erscheint die Mail paar sekunden später aber auch im Thunderbird =D.
 
Spammordner von arcor.de abgecheckt auch nix da.

Ich habe echt keine Ahnung Support antwortet per Email nicht, was ein drecksladen. :D
 
hast du Twitter? hast du Facebook?
wenn Ja, schreib es denen dort mal, kann schneller gehen ...
 
Mindfactory sagt ich soll Geduld haben ich warte jetzt einfach.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es ist da!
Einfach den Marketing Support von MF bescheid geben die machen da schon druck. Endlich -.- :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?