Notebook mit AMD-Prozessor

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook mit DVD-Laufwerk und Windows 7 (alternativ XP, aber das gibt es kaum mehr).

Bei meiner Suche bin ich auf dieses Modell von HP gestoßen.



Es hat zwar nur 1 GB RAM, aber für meine Bedürfnisse reicht das. Ich brauche den Laptop hauptsächlich fürs Internet und um mit Word zu arbeiten. Gelegentlich zum Filme gucken, Musik hören und für einfache Bildbearbeitungen mit Freewares.

Allerdeings hat dieses Modell einen AMD Sempron-Prozessor und damit habe ich gar keine Erfahrung, ich hatte bis jetzt immer PCs mit Intel-Prozessoren. Kann mir jemand sagen, was da der Unterschied ist?

Und könnt ihr das oben aufgeführte Modell empfehlen?
 
evtl. das hier mit dem Gutschein 10Prozent für ca. 275Euro



und dann noch noch ein Betriebssystem extra dazu Kaufen, da keines dabei ist.



alles zusammen so um die 310 Euro incl. Versand .:bigok:

Ausu F55A :


hab selber das HP Notebook mit anderer Ausstattung (Dual Core) läuft normal unter dem Namen HP 625.
Ist aber meiner Meinung nicht mehr Zeitgemäss für den Preis mit einem Semperon v120 single Core (einzelner Prozessor).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert nichtmehr!
Aber egal, der Sempron ist längst überholt.
Der Vorschlag oben ist schon ganz gut, wenn du Windows nicht selbst instalieren willst, wäre das hier gut:


Hochwertig und ausreichend schnell.
Wenn du´s möglichst billig haben willst, sind eine gute Wahl.
Die gehören noch lang nicht zum alten Eisen, da das Industrienotebooks sind, aber ziemlich hochwertig...
 
Danke für die schnellen Antworten.

Die Notebooks klingen beide ganz gut, aber ich tendiere eher zu dem von Lenovo. Ich hatte mal ein Netbook von Asus und da war ich mit der Qualität nicht besonders zufrieden. Außerdem soll bei dem von Lenovo die Bildqualität beim Filme gucken besser sein und das ist mir schon auch wichtig.
 
evtl. noch das levono n586 hab ich erst einem Freund gekauft ohne Windows mit besserer Ausstattung.




kannst auch noch über qipu.de ca. 10 Euro sparen auf das Notebook.

355 Euro Notebook
-10 Euro über qipu.de Bestellen
+35 Euro Windows 7

=ca. 380 Euro
 
Eventuell auch dieser HP? Hat einen i3 welcher HT besitzt und laut Benchmarks weit vor den AMD's liegt, 4GB Ram und eine 500GB Große HDD. Da ist zwar kein BS drauf aber das bekommt man schon für um die 35€ und die Installation geht einfach von der Hand.

So kommst du auf 339€ fürs Notebook excl Versand + 35€ für Win7 64Bit und dann kommst du am Ende auf etwa ~380€ incl versand hinaus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?