Office Karte

New member
Hallo meine lieben Freunde ;-)



Ich baue grade aus meinen restlichen Teilen einen PC für meinen Dad zusammen.

Das habe ich bereits:

i5 750
ASUS P7P55D
4GB Arbeitsspeicher
Enermax Pro82+ 425W
500GB Samsung HD502HJ
und ein gutes altes Cooltec CZ K2 Case.

Was ich noch brauche ist ein Laufwerk. Da habe ich mir das hier ausgesucht:



Das wichtige ist jetzt noch eine Grafikkarte. Nur kenne ich mich überhaupt nicht im Office-Bereich aus.

Also mein Dad benutz seinen PC für:
Word, Excel, Internet, sehr wenig Fotobearbeitung.
Mehr nicht, es werden keine Games auf diesem PC laufen.

Ich dachte so an max 50€ für die Karte, wenns geht vllt auch weniger. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

Gruß
ottiboy


Edit:

Vllt die hier?:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Laufwerk passt.
Mehr muß man nicht bezahlen.
Preise, genau wie übrigens Herstellernamen oder Marken, aber auch Brenn-Geschwindigkeiten, haben nämlich nichts mit dem Kaputt-Faktor zu tun.
Geht kaputt, oder eben nicht.
Leider findet "eben nicht" irgendwann doch sein Ende und kaputt behält die Oberhand.
Wenn kaputt, dann natürlich vollkommen unvorhersehbar und immer dann, wenns grad ungelegen kommt.

Die Grafikkarte, die Du Dir da herausgesucht hast, könntest Du nehmen.
Mußt Du aber nicht.
Eine [ ] oder [ ] machen es prinzipbedingt nicht schlechter.
Darstellen im 2D, was Anderes ist bei dem Anwendungsprofil ja überhaupt nicht gefordert, können alle.
Können alle und teure nicht besser als preiswerte!
Auch nicht, wenn eventuell Video- oder BD-Wiedergabe neu dazukommen sollten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?