PC freezed

New member
Hi ich habe ein Problem,

Der PC hängt sich auf, es ist einfach ein Standbild vom Desktop die Lautsprecher summen und danach habe ich für 2 secunden einen bluescreen.
Ich kan ihn in dieser Zeit nicht herunterfahren sondern muss ich warmstarten.

Eingebaut ist:

Intel Core i5 3570K
GTX680 Phantom 2gb mit aktuellen Treiber
Asus Z77 -V-LK mit aktuellem Bios
Kingston 16gb arbeitsspeicher

Das ist das erste mal das soetwas passiert. Nihcts wird zu warm oder kalt also der Prozessor ist gut gekühlt die Graffikkarte auch.
 
Und vorallem: Was ist das für ein Bluescreen? Was gibt Windows für eine meldung aus? Vielleicht sogar einen Treibernamen?
 
Also das Netzteil ist: be quiet! System Power 80Plus 550W

Es ist schon etwas länger als eine Jahr im Gebrauch und hat noch nie Probleme gemacht. Vor Kurzem habe ich noch eine GTX 560 Ti mit verbaut ohne SLI hat auch gut funktioniert aber das ist ja nicht sinn der sache wenn ich schon so ein fettes GErät im Gehäuse hab die noch mit einzubauen... Ob es davor auch schon zu ausfällen kam weis ich nicht es ist bis jetzt ca. 3 mal passiert.

Was genau am Bluescreen steht kann ich nicht sagen da er sofort wieder verschwindet. Windows sagt mir auch nach dem neustart nichts.

Das letzt mal ist es heute um 1 uhr etwa passirt als ich skype offen hatte und sonst nichts.
Gespielt habe ich nichts. Und sonst tritt es auch nur sehr sporadisch auf...


Ach und eine Samsung SSD 64GB habe ich auch: Samsung 830 Series 64gb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?