HDMI Aufnahme auf Laptop

New member
Also zuerst mal ein Hallo Bin ja neu hier

Ich hoffe, dass mein Anliegen in diesem Bereich auch passend ist.

Hätte eine Frage
Es geht um Folgendes

Ich müsste ein medizinisches Gerät per HDMI an ein Gerät anschließen über das ich aufnehmen kann!
Bin hier nicht wirklich versiert auf dem Gebiet.

Mein Laptop hat jetzt kein HDMI (außerdem wäre das ja nur ein Ausgang oder?)
Kann ich zb mit einem HDMI auf VGA switcher das Gerät am Laptop anschließen?
Wenn ja wie kann ich dann aufnehmen auf dem Laptop?

Bzw vlt hat jemand eine besser Lösung?
Wäre für Vorschläge sehr dankbar!
danke
lg
 
Dafür sind Adapter da, ja.
Ob das in deinem Fall garantiert funktioniert, weiß vermutlich der Hersteller dieses medizinischen Geräts.
 
Deine Grafik Anschlüsse am Laptop sind alles Ausgänge, keine Eingänge. Es gibt sogenannten Video Grabber (analog Video/Audio auf USB) dafür, allerdings weiß ich nicht ob es das auch für HDMl gibt.

Oder halt ein Festplatten- oder DVD Rekorder nutzen, der über HDMI aufnehmen kann.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?