Problem EVGA 8800 gtx

New member
Hallo,

Ich habe mir vor ca. einer Woche eine EVGA Nvidia GeForce 8800 GTX gekauft und habe ein paar Games installiert die aber leider nicht funktionieren.
Der Grund ist angeblich ein OpenGL Problem wie mir die Fehlermeldung Berichtet. Games die nicht funktionieren: Quake 4, Doom 3, Soldier of Fortune II, :hmm: Ich bitte um HILFE wie ich dieses Problem beheben kann...

Vielen Dank im Vorraus.
 
Ja ich hab die Originalen Treiber installiert: Fehlermeldung:(, Dann die neuesten runtergeladen: Fehlermeldung:(. Danke für die Antwort... Hab auch schon gegoogelt un auch nix gefunden..
 
Ich habe Win XP Media Center drauf... Müsste eigentl. Funktionieren.. thx for Answering. ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe Direct X 9.0 C installiert. Aktuellste Version.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich würde auch noch gerne wissen ob es ein Soft- oder Hardwareproblem ist. oder ob die neue Grafikkartengeneration gar kein OpenGL mehr hat oder unterstützt. Vllt isses ja auch so das die Version zu neu für die Games ist... lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... aber ich hab schon alles ausprobiert. (Verzweifel) Naja es wird wohl einfach nicht funktionieren... Schade ich hätte Gedacht ich kann ma alles Gescheit zocken. =(( Wer noch eine Lösung weiß, bitte schreibt sie mir. thx lg
 
eine radikale aber vll hilfreiche lösung wäre zu formatieren. aber versprechen kann ich dir nichts
 
Also ich Danke an alle aber ich hab das Problem gefunden... ich hatte noch die alten Grafiktreiber von meiner 7950 GT installiert. Jetz sind se deinstalliert und alles fuktioniert 100% tig *freu* thx 4 all =))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?