Fehlersuche Festplattentod

New member
grüße. win7 64 bit auf ssd. es geht um zusätzliche platten:

Grüße. Hatte Probleme mit 2 sata-festplatten (wird nicht mehr erkannt im bios,
macht klackernde geräusche ...) und mir zwei nagelneue 3 tb große barracuda eingebaut.

nach wenigen tagen macht eine neue jetzt auch macken. explorer friert ein, programme lassen
sich nicht mehr schließen u.ä.. beim anschließenden herunterfahren bleibt der bildschirm bei 'abmelden' hängen,
was zu weiteren problemen führt.

chkdsk und div. andere hdd-checks sagen alles im grünen bereich.

liegt's an der großen barracuda?
wenn so viele platten hintereinander sterben, woran kann's noch liegen? netzteil (von LC)?
verschiedene sata-kabel hab ich ausprobiert, spyware und trojaner-frei sollte mein rechner auch sein.

besten dank im voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?